Jugendtreff Lagune

Die 12- bis 16-jährigen treffen sich im Jugendraum im Kirchgemeindehauses in Lachen nach den Freitagsgottesdiensten ab 19:45 Uhr bis ca. 22:00 Uhr. Dort haben sie die Möglichkeit, Billard und Tischfussball zu spielen, Musik zu hören und miteinander Zeit zu verbringen. An der Bar können nicht-alkoholische Getränke und Snacks günstig bezogen werden. Während den Öffnungszeiten ist immer ein erwachsener Leiter aus der Kirchgemeinde anwesend, um mitzuspielen, zuzuhören und mit den Jugendlichen den Kontakt zu pflegen.
Der Eintritt ist frei.

Nach den Jugendgottesdiensten findet in der Lagune im KGH der Jugendtreff ab 19.45 Uhr statt. Ohne Jugendgottesdienst beginnt der Jugendtreff …

Die Jugendlichen treffen sich im Jugendraum des KGH um gemeinsam zu töggele, Musik zu hören oder Billiard zu spielen.

Wir wollen Gemeinschaft leben und der Sache mit Gott auf den Grund gehen. Du bist herzlich willkommen!