Fiire

Kind und Familie

Wir bieten für Kinder und Familien verschiedene kindgerechte Anlässe und Gottesdienste an. Sie sind herzlich eingeladen, diese Angebote zu nutzen.

Altersgerechter Gottesdienst für Kinder

In diesem Gottesdienst kann Ihr Kind miterleben, wie ein Kind getauft wird

Während unseren Sonntagsgottesdiensten wird jeweils eine Kinderhüte angeboten. Die Betreuung ist ca. 15 Minuten vor Gottesdienstbeginn anwesend und garantiert.

Für Mädchen und Buben ab 4 Jahren, die Abenteuer lieben.

Mächen und Knaben ab 7 Jahren erleben mit Leitern spannende Geschichten, meist draussen in der Natur.

Die Kinder hören spannende Geschichten, singen und beten und nehmen sich dann viel Zeit zum Basteln.

Nach den Herbstferien erlernen Kinder Lieder und Texte für ein Krippenspiel, welches am dritten Adventssonntag in der Kirche Siebnen aufgeführt wird.

Viele spannende Stunden mit Abenteuer, Sport, Geländespiel, Workshops, Andachten, Singen, Beten und Geniessen warten auf die Kinder.

Kinderbetreuung jeweils am Samstag im reformierten Kirchgemeindehaus Lachen