gruezi

Sie möchten unserer Kirchgemeinde beitreten?
Das freut uns! Wir sind gespannt, mit welchen Ideen und Begabungen Sie unser Leben in der Kirche bereichern werden.

Mit dem Eintritt in die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde der March sind Sie

• auch Mitglied der Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons Schwyz
  • sofern Sie älter als 16 Jahre alt sind, stimmberechtigt an der Kirchgemeindeversammlung
  • sofern Sie älter als 18 Jahre alt sind, wählbar für verschiedene Ämter wie den Kirchgemeinderat, die Geschäftsprüfungskommission oder die Synode der Kantonalkirche

Sie sind herzlich eingeladen, die vielfältigen Angebote unserer Kirchgemeinde in Anspruch zu nehmen. Mit Ihren Kirchensteuern tragen Sie dazu bei, dass diese Angebote möglich werden.

Ablauf

Wenn Sie unserer Kirchgemeinde beitreten möchten, bitten wir Sie, sich an einen unserer Pfarrer zu wenden. In einem Kennenlerngespräch werden Ihnen unsere Pfarrer gerne die Gemeinde vorstellen und das Eintrittsformular überreichen. Gerne beantworten wir hier auch Ihre offenen Fragen.

Maria Morf

Ralf Zimmer