MännerTreff

Herzliche Einladung zum MännerTreff als offenes Angebot für Männer jeden Alters, jeder Konfession oder Herkunft.

Wir freuen uns auf alle, welche Gemeinschaft suchen, Kollegialität und Freundschaften fördern wollen und denen der Glaube nicht egal ist.

Beim MännerTreff geht es um Themen, die uns betreffen und jeder gerne selber einbringen möchte. Wir nehmen uns auch Zeit zum Geniessen, führen freundschaftsfördernde Anlässe oder Filmabende durch. In der Regel treffen wir uns einmal im Monat an einem Freitagabend.

Kontakt und Auskunft

Ralf Zimmer

Pfarrer

Nächste Anlässe

Freitag1Juli
19.30 Uhr MännerTreff Kirchgemeindehaus, Kirchensaal
Freitag23September
19.30 Uhr MännerTreff Sigristenhaus Siebnen, Sitzungszimmer
Freitag9Dezember
19.00 Uhr MännerTreff Kirchgemeindehaus, Saal 1